Mit dem neuen CAN FD Extension Module bekommt das bewährte High Performance Gateway CANnect für CAN&LIN zusätzlich Zugriff auf CAN FD basierte Netzwerke. Das kompakte Erweiterungsmodul ist u.a. ausgestattet mit vier leistungsstarken CAN FD Interfaces, die eine flexible Datenrate von bis zu 8 Mbit/s ermöglichen. Einer der vielen Vorteile von CAN FD ggü. dem klassischen CAN-Bus ist eine auf 64 Byte erhöhte Nutzdatenlänge. Gemeinsam mit dem Basisgerät bildet das Erweiterungsmodul ein multifunktionales Entwickler-Werkzeug, das speziell für die Bedürfnisse in der Automotive E/E-Entwicklung ausgelegt ist.
Die wesentlichen Features des CANnect CAN FD Extension Modules zusammengefasst:
Es bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten: Bus-Netzwerke können auf Bus-, Botschafts- und Signalebene in kürzester Zeit konfiguriert und untereinander geroutet/gemappt werden. Außerdem kann eine dynamische Restbussimulation appliziert werden, um nicht vorhandene Sensoren oder Steuergeräte zu simulieren. Mit dem umfangreichen Formeleditor können komplexe Berechnungen von Botschaften und Signalen sowie Event-getriggertes Unterdrücken/Senden durchgeführt werden. Wie bereits vom Basisgerät CANnect gewohnt, können sämtliche Funktionen mit der komfortablen Konfigurationssoftware CW-921 umgesetzt werden und bedarf keiner aufwendigen Programmierung. Zusätzlich bietet das neue Erweiterungsmodul zahlreiche Kanäle für klassische Mess-, Steuerungs- und Regelungszwecke: Analog-Digital-Converter, Digital-Analog-Converter und Digital Outputs.
Erfahren Sie mehr über das CANnect CAN FD Erweiterungsmodul hier...
© 2024 CANWAY TECHNOLOGY GmbH
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung, Impressum